Fandom

Kuroko Smith ist die Koordinatorin des Arten-Austauschprogramms. Sie kontrolliert sehr genau, dass Kimihito keine romantischen Beziehungen zu seinen Austauschpartnerinnen eingeht. Sie ist außerdem die Anführerin von M.O.N..

AussehenBearbeiten

Smith kleidet sich meistens wie eine typische Staats-Agentin: Schwarzes Kostüm, weiße Bluse, schwarze Krawatte und dunkle Sonnenbrille. Im Einsatz mit M.O.N. trägt sie den gleichen Kampfanzug, den auch die Monster-Agentinnen tragen.

Smith hat hellbraune Augen und lange schwarze Haare.

PersönlichkeitBearbeiten

Als Kimihitos Agentin verhält sich Smith gewöhnlich relativ verantwortungslos. Sie vernachlässigt ihre eigenen Pflichten, lädt sich aber ständig bei dem Gastgeber zum Essen ein. Diese Einstellung zeigt sich auch in ihrem Privatleben - ihre Wohnung ist voll mit altem Kram und Müll.

In ernsten Situationen zeigt sich allerdings, dass Smiths Faulheit in keinem Verhältnis zu ihren Fähigkeiten steht, denn tatsächlich kann sie ihren Job gut machen, wenn sie will.

FähigkeitenBearbeiten

  • Erste Hilfe
  • Manipulation
  • Waffenkunde

BiografieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Smith liebt Kaffee und ist, was diese Getränk angeht, sehr wählerisch. Am liebsten mag sie den Instant Kaffee, den Kimihito ihr kocht.