Fandom

Lala ist eine Dullahan, die im Rahmen des Arten-Austauschprogramms bei Kimihito wohnt und sich unsterblich in ihren Gastgeber verliebt. Sie ist das siebte Mädchen, das bei Kimihito einzieht.

AussehenBearbeiten

Lala hat hellblaue Haut und weißes langes Haar, das einen Großteil der Sense verdeckt, die Lala in der Regel auf dem Rücken trägt. Mit einem schwarzen Schal verdeckt sie die Stelle, an der sich ihr Kopf vom Körper abtrennen lässt.

PersönlichkeitBearbeiten

Lala ist gewöhnlich sehr kalt und direkt. Sie hat aber auch eine sensible Seite und zieht es in verschiedenen Situationen vor, anderen zu helfen, als ihren Job zu machen.

Ihre Beziehung zu Kimihito ist komplizierter als die der anderen Mädchen. Während die vor allem versuchen, den jungen Mann zu heiraten, hat Lala daran kein Interesse. Es gibt ihr Sicherheit zu wissen, dass sie im Gegensatz zu den anderen einfach auf seinen Tod warten kann, um dann im Jenseits mit seiner Seele zusammenzusein.

Lalas Körper scheint ohne ihren Kopf eine komplett andere Persönlichkeit zu haben, als dessen stoische Besitzerin. Er ist sehr emotional und zeigt jede Regung mit ausschweifenden Bewegungen.

Körperliche MerkmaleBearbeiten

  • angeblich haben Dullahan ein zweites Herz im Kopf, dass ihren Kreislauf aufrechthält, auch wenn dieser vom Körper getrennt wird.
  • Teleportation: Sie kann sich frei zwischen verschiedenen Dimensionen bewegen.

BiografieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie spielt gerne auf diversen Konsolen.